Pokémon PlayGames
Hallo und willkommen bei Pokemon PlayGames!
Bist du zum ersten Mal hier? Dann schreib doch was in unser Gästebuch! Oder melde dich kostenlos an. ^^
Schon registriert? Dann log dich doch einfach ein!

Viel Spaß wünscht Riolu
Pokémon PlayGames
Hallo und willkommen bei Pokemon PlayGames!
Bist du zum ersten Mal hier? Dann schreib doch was in unser Gästebuch! Oder melde dich kostenlos an. ^^
Schon registriert? Dann log dich doch einfach ein!

Viel Spaß wünscht Riolu
Pokémon PlayGames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon PlayGames


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Riolu kommt aus Rio de'Janairo xD

Nach unten 
AutorNachricht
Riolu
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : das wüsstest du gerne, was? :3

Riolu kommt aus Rio de'Janairo xD Empty
BeitragThema: Riolu kommt aus Rio de'Janairo xD   Riolu kommt aus Rio de'Janairo xD EmptyFr 11 Okt - 7:35

Hayy :'D
Ich bin Riolu, die oberste Admina, und ich bin hier um ... was das wollt ihr gar nicht wissen? e.e Ach, ihr wollt wissen wie ich so drauf bin und sowas? Okay :3

Ich bin 13 Jahre alt, habe am 3. Februar Geburtstag und leite viel zu viele Foren xD Das hier war mein erstes Forum <3 Und es hängen zu viele Erinnerungen hier dran als dass ich es hätte löschen können... deshalb der Neustart, den wir jetzt komplett hinter uns haben <3
Ich mag zeichnen und lesen, auch schreibe ich Geschichten. Ich helfe gerne, wenn ich die Möglichkeit dazu habe und genug Zeit für sowas aufbringen kann. (Ich hab sogar ein Forum um zu helfen :D)
Ich hasse Streit und Drohungen. Ich komme NICHT aus Rio de'Janairo (ich weiß noch nicht mal ob ich das überhaupt richtig geschrieben habe xD) sondern aus Sachsen Anhalt. Ich höre verschiedene Musik, alles durcheinander eigentlich... :D

Und wenn ihr nochwas wissen wollt könnt ihr hier im Thema gerne Fragen stellen :3

LG,
Riolu
Nach oben Nach unten
https://pokemon-playgames.forenverzeichnis.com
 
Riolu kommt aus Rio de'Janairo xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon PlayGames :: Allgemeines :: Stell dich vor-
Gehe zu: